Wenn man im Studio fotografiert, sollte man vor Shooting-Start das Licht einrichten. Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten und bis es perfekt ist, fungiere ich bei meinem Kollegen Manfred immer wieder gerne als Lichtmodel. Ich will gar nicht wissen, wieviele unzählige Grimassen-Fotos Manfred Sodia bereits auf seinem PC von mir hat. Dieses ist auf jeden Fall eines davon 🙂  
Foto (c) Manfred Sodia

Wenn man im Studio fotografiert, sollte man vor Shooting-Start das Licht einrichten. Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten und bis es perfekt ist, fungiere ich bei meinem Kollegen Manfred immer wieder gerne als Lichtmodel. Ich will gar nicht wissen, wieviele unzählige Grimassen-Fotos Manfred Sodia bereits auf seinem PC von mir hat. Dieses ist auf jeden Fall eines davon 🙂  

 

 

 

Foto (c) Manfred Sodia

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz