Bei einem City-Walk mit meiner Kamera gehe ich meist ziemlich ziellos durch die Strassen. Doch das sind eigentlich die besten Momente um tolle Perspektiven einzufangen. So wie dieses Gitter. Unspektakulär eigentlich. Aber in einem gewissen Blickwinkel einfach nur aufregend, finde ich. Die harten Linien, inklusive dem Schatten des Gitters und die leicht angestaubten Scheiben dieses  geschlossenen Innenstadt-Geschäfts haben doch etwas, oder?

Bei einem City-Walk mit meiner Kamera gehe ich meist ziemlich ziellos durch die Strassen. Doch das sind eigentlich die besten Momente um tolle Perspektiven einzufangen. So wie dieses Gitter. Unspektakulär eigentlich. Aber in einem gewissen Blickwinkel einfach nur aufregend, finde ich. Die harten Linien, inklusive dem Schatten des Gitters und die leicht angestaubten Scheiben dieses geschlossenen Innenstadt-Geschäfts haben doch etwas, oder?

 

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram