Vor 2 Wochen war ich auf einer 20er Jahre Feier eingeladen um zu fotografieren. Es war das erste Mal dass ich an einem Event fotografieren durfte und ich war wahnsinnig aufgeregt. Klappt alles so wie ich will? Die Herausforderung ‘Blitz’ machte mich leicht nervös. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden und sogar etwas stolz: denn ich mir gefallen die Fotos super gut und wenn ich mal zufrieden bin, heißt das was 😉 . Das Event war wirklich fein, die Athmosphäre im Mezzanin 7 ein Traum und alle Gäste waren sehr edel im Stil der 20er Jahre gekleidet. Wie ich mich in Schale geworfen habe, seht ihr auf meinem Instagram Post!

Vor 2 Wochen war ich auf einer 20er Jahre Feier eingeladen um zu fotografieren. Es war das erste Mal dass ich an einem Event fotografieren durfte und ich war wahnsinnig aufgeregt. Klappt alles so wie ich will? Die Herausforderung ‘Blitz’ machte mich leicht nervös. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden und sogar etwas stolz: denn ich mir gefallen die Fotos super gut und wenn ich mal zufrieden bin, heißt das was 😉 . Das Event war wirklich fein, die Athmosphäre im Mezzanin 7 ein Traum und alle Gäste waren sehr edel im Stil der 20er Jahre gekleidet. Wie ich mich in Schale geworfen habe, seht ihr auf meinem Instagram Post!

 

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram