Kindergeburtstag, Kinderfotografie, Lama

Letztes Wochenende war es endlich soweit. Anlässlich des 10. Geburtstags meiner Tochter sind wir mit ihren besten Freundinnen zur Lama Lady gefahren um eine Lama-Wanderung zu machen. Die Aufregung bei den jungen Damen war groß und keiner von uns wusste so recht was uns erwartet. Kaum angekommen wurden uns der Umgang mit den Tieren erklärt und uns jedes einzelne Tier vorgestellt. Die Kinder durften sich aussuchen welches Lama bzw. Alpaka sie führen möchten. 

Lama, Tierfotografie, Ausflug
Kindergeburtstag, Kinderfotografie, Lama

Und auch ich habe ein Lama zur Begleitung bekommen! Eigentlich wollte ich ja fotografieren.. Lama führen und Fotografieren gleichzeitig ist die ultimative Challenge. Zum Glück war Sir Henry sehr geduldig mit mir. Nur zu Nahe durfte ich ihm nicht kommen, denn gestreichelt wollte er von niemanden werden. Nach einer kurzen Wanderung gabs einen Zwischenstopp mit Stärkung im Schutzhaus und dann gings auch schon wieder bergab. 
Die Kinder hatten unheimlich viel Spaß und es war sehr spannend zu sehen wie jedes Kind sich individuell auf sein Lama bzw. Alpaka eingestellt hat. Jedes Tier hatte seine Eigenheiten und die Kinder konnten wunderbar damit umgehen. Die Lama-Geburtstagsparty können wir somit absolut empfehlen – nicht nur für kleine Geburtstagskinder ist das ein Spaß!
Kindergeburtstag, Kinderfotografie, Lama
No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz