loader image
15.Feb.2018

Yes! I did it!

Miriam Mehlman Fotografie Miriam blitzt Diplom

Yes! I did it!
Gestern war es endlich soweit - ich habe mein Diplom der LIK Meisterklasse erhalten! Extra hierfür haben die Studenten der LIK ein kleines Video meiner Diplomarbeit gedreht.. ich war total gerührt (und bin's immer noch).
Die letzten 2 Jahre habe ich an der LIK Akademie für Foto und Design studiert und nicht nur meine Fotografie-Kenntnisse erweitert, sondern unglaublich viel fürs Leben gelernt. Nach den ersten beiden Semestern habe ich mich entschlossen noch die LIK Meisterklasse und somit die Ausbildungsspitze der LIK Lehrgänge zu besuchen. Meine Diplomarbeit war ein hartes Stück Arbeit mit insgesamt 122 Seiten und ich bin einfach nur glücklich, dass es vorbei ist.
Vielen lieben Dank an all die tollen Bloggerinnen, die ich im vergangenen Jahr begleiten und mit meinen Fotos beglücken durfte! Hier die Stars meiner Diplomarbeit: KardiaSerena, Wingsaregolden, Jubeltage, Littlebee und Wassermilchhonig.
chevron-upchevron-down