Marilyn Monroe, Foto-Shooting, Frau, Weltfrauentag,

Ich freue mich sehr, dass dieses Herzensprojekt rechtzeitig zum Weltfrauentag fertig geworden ist! Mit meiner lieben Fotografen-Kollegin Barbara habe ich ein wunderbares Projekt umgesetzt. Barbara ist das Buch ‚The Last Sitting‘ von Bert Stein mit Fotos von Marilyn Monore zufällig in die Hände gefallen. Die Fotos wurden Ende 1961 gemacht und sind ca. 6 Wochen vor ihrem Tod entstanden. Ein Setting hat uns besonders gut gefallen: Marilyn auf einem Bett vor einem Fenster. Und genau diese Shooting Idee wollten wir gemeinsam nachstellen. Wir haben also 3 unterschiedliche, starke Frauen gesucht, die bereit waren sich fast ganz nackt vor unsere Kameras zu stellen. Ziel war es ganz normale Frauen mit Weiblichkeit und auch Rundungen abzulichten.

 

Marilyn Monroe, Foto-Shooting, Weltfrauentag
Marilyn Monroe, Foto-Shooting, Weltfrauentag,

Im Vordergrund sollten diese wunderschönen Frauen sein, ohne viel schnick-schnack, dafür mit ganz viel Licht. Es sind so viele traumhafte Fotos entstanden, dass mir die Entscheidung wiedermal sehr schwer gefallen ist. In meinem Instagram Feed findet ihr noch ein paar mehr. Habt einen wunderschönen Weltfrauentag! 
error: Kopierschutz