Miriam Mehlman Blogger Shooting

Es gibt Shootings, die fühlen sich an wie ein Spaziergang. Man trifft sich am vereinbarten Ort, spaziert los um das richtige Platzerl zu finden und plaudert währenddessen über das Leben.
Genauso war es auch mit der Bloggerin von Fit & Glücklich. Wir haben uns in den Blumengärten Hirschstetten getroffen, sind gesprungen, gelaufen und hatten einen richtig schönen Vormittag (nagut: ich bin nicht gelaufen und gehüpft – ich habs mir nur durch die Kamera angeschaut ? )

Miriam Mehlman Blogger Shooting

Ich bin übrigens ein großer Fan ihres Blogs: Ulrike zeigt gesunde Snacks und einfache Übungen um fit zu bleiben. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.
Liebe Ulli, danke für dein Vertrauen und das tolle Shooting – es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich bin schon sehr gespannt wie du die Fotos einsetzt!

Miriam Mehlman Blogger Shooting
Miriam Mehlman Blogger Shooting
error: Kopierschutz