loader image

Weihnachten seit Oktober

Miriam Mehlman Fotografie Weihnachten

Weihnachten 2019: Gemeinsam mit meiner allerliebesten Lieblingskollegin Anna habe ich dieses Jahr unsere Foto-Melange Weihnachts-Edition veranstaltet. An insgesamt 9 Tagen haben wir im Daunenspiel unzählige Familien fotografiert und Weihnachtsgeschenke produziert.
Bereits mit Oktober waren wir im Weihnachts-Fieber, haben durchgehend 'Last Christmas' gehört, Weihnachtskekse gefuttert und uns wie Weihnachts-Elfen gefühlt.

Miriam Mehlman Fotografie Weihnachten

Miriam Mehlman Fotografie Weihnachten

Meine Lieblingsset war meine Keksback-Station. Hier durften die Familien den Teig ausrollen, Kekse ausstechen und verzieren. Ein Highlight war mit Sicherheit dass mich die Kinder und natürlich auch Eltern mit Mehl bepusten durften. Die Kekse konnten natürlich auch vernascht werden. Ach und das großartigste für die Eltern: sie mussten die Küche im Anschluss nicht putzen 😉

Miriam Mehlman Fotografie Weihnachten
Miriam Mehlman Fotografie Weihnachten

chevron-upchevron-down