Miriam Mehlman Fotografie

Letzte Woche habe ich mich mal wieder vor die Kamera gewagt. Immer wieder ist das auch für mich eine Überwindung!
Hilft aber nichts, denn immerhin braucht man für seinen Webauftritt ab und an auch aktuelle Fotos von sich selbst.
Entscheidend beim fotografiert werden ist für mich immer das ‚Wer‘. Nicht bei jedem fühl ich mich mich vor der Kamera wohl und kann ich selbst sein. Daher mein Tipp des Tages: sucht den Fotografen nicht nur nach Stil und Budget, sondern auch nach Sympathie aus.

Miriam Mehlman Fotografie

Bei Silke Ebster Fotografie hat die Chemie sofort gestimmt. Was bei unserem Shooting ‚Fotografin fotografiert Fotografin‘ auch ganz besonders für mich war: ich hatte die Idee für ein Bild, Silke hat es gemeinsam mit mir sofort umgesetzt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden, wir waren unheimlich flott und effizient und der Spaß kam auch nicht zu kurz.
Ich liebe meine neuen Fotos.. ich gefalle mir selbst und bin überrascht, dass ich diesmal gar nicht so viel an mir zu kritisieren hatte. Danke auch an Silke Ebster, dass ich meine Fotos in meinem Stil bearbeiten durfte.
Wünscht ihr euch auch ein positives Shooting-Erlebnis? Dann meldet euch bei mir und wir schauen ob die Chemie zwischen uns auch passt!

Miriam Mehlman Fotografie
error: Kopierschutz