Miriam blitzt Babybauch-Shooting

Hui, bei dem Shooting war ich aufgeregt. Und zwar anscheinend so sehr, dass ich bei der Anfahrt gleich mal vom Roller gefallen bin und mir mein rechtes Knie aufgeschlagen habe. Ich durfte nämlich meine wunderbare Kollegin Anna Cordes mit ihrem Babybauch fotografieren. KollegInnen zu fotografieren ist immer eine ganz besondere Herausforderung, denn man weiß genau, dass Fotografen die Fotos ein wenig anders betrachten als Menschen die mit der Fotografie nicht so viel zu tun haben. Bei unserem Shooting war allerdings die liebe Anna mindestens genauso nervös wie ich. Da konnte ja quasi nichts mehr schief gehen 😉 Aber: wir haben das aber alle super gut gemeistert, und die Fotos sind wunderschön geworden und beide Fotografinnen sind glücklich! 
Liebe Anna, danke, dass ich dich und deine tolle Familie fotografieren durfte – es war mir eine ganz besondere Ehre! Ich bin schon ganz gespannt, wann euer Bauchzwerg schlüpft und wünsche euch alles erdenklich Gute!

Miriam blitzt Babybauch-Shooting
Miriam blitzt Babybauch-Shooting
error: Kopierschutz