Ich bin Miriam – durch und durch echte Wienerin, Ehefrau und Mutter von 2 natürlich wundervollen Kindern.

 

Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben lang und ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, als ich meine erste Kamera als Kind in Händen hielt. Allerdings habe ich anfangs mehr oder weniger ‚einfach abgedrückt‘ und die Ergebnisse dann mit viel Liebe in meine Fotoalben geklebt. Irgendwann war mir das aber viel zu wenig!

 

Anfang 2016 beschloss ich meine langjährige Anstellung als ‚Director of Corporate Sales‘ den Rücken zu kehren und mich voll und ganz der Fotografie zu widmen. Das hieß für mich aber auch wieder die Schulbank zu drücken und mich mit technischen Details auseinander zu setzen – die ich bisher immer charmant vermieden hatte. Aber dennoch: nach zwei harten, aber sehr spannenden, Semestern an der LIK Akademie für Foto und Design hatte ich den Abschluss mit ausgezeichnetem Erfolg in der Tasche.

 

Im Anschluss sprang ich mit viel Mut, Freude und Anlauf in die Selbstständigkeit!

 

Und da bin ich nun: eine lebensfrohe, gut organisierte, kommunikative und aufgeschlossene Fotografin, die es liebt besondere Momente festzuhalten und Menschen bzw. Unternehmen authentisch abzulichten… und der Spaß darf natürlich auch nicht fehlen!

 

Das Wichtigste ist mir, dass meine Kunden sich vor der Kamera wohl fühlen – denn nur so entstehen echte und lebendige Fotos.

Wenn ihr mehr von meiner Arbeit sehen wollt, besucht micht doch auf miriammehlman.at – ich freue mich schon!

 

Facebook
Instagram

 

Facebook
Instagram
error: Kopierschutz