Weihnachts-Mini-Shooting

Unlängst habe ich euch ja erzählt, dass ich gerade für meine Studio-Sessions mit kleinen Kindern schon ein paar Tricks auf Lager habe. Bei dieser jungen Lady musste ich auch dieses Jahr wieder tief in die Spiel- und Trickkiste greifen..😉
Sie konnte nämlich einfach nicht ruhig sitzen. Keine einzige Sekunde. Kaum hingesetzt, ist sie wieder aufgesprungen. Ich bin zwar flott beim Fotografieren, aber das schaff ich auch nicht. Somit hatte ich eine Aufgabe für dieses kleine Springkinkerl – sie durfte bei mir Stehen, bei 3 lief sie los zu den Eltern, setzte sich hin, blieb sitzen bis ich bis 3 gezählt hatte und dann sollte sie wieder zu mir laufen. Das ganze haben wir ungefähr 10 Mal gemacht und sie hatte ihren Spaß – ich glaube das sieht man.

Weihnachts-Mini-Shooting

Und ich liebe diese Action im Studio.. da wird oft getobt, gehüpft und gelacht! Genauso soll es sein! Jetzt ist die Saison aber für mich mal zu Ende und ich freu mich auch auf ein paar Tage Ruhe 🙂

Weihnachts-Mini-Shooting
error: Kopierschutz