Miriam blitzt Freundinnen-Shooting

Am Tag der Freundschaft – am 31. Juli – hatte ich ganz zufällig ein Shooting mit 6 Freundinnen. Als Location hatten wir den Donaupark ausgewählt. In einer Outdoor-Atmosphäre mitten im Grünen kann man sich frei bewegen. Noch dazu gibt es im Donaupark einige tolle grüne, einsame Fleckchen. Das Shooting war ein Geschenk für 2 der Mädels und hat unheimlich viel Spaß gemacht.

Miriam blitzt Freundinnen-Shooting
Miriam blitzt Freundinnen-Shooting

Die 6 Ladies haben nicht nur ein Shooting sondern auch gleichzeitig ein Fitnessprogramm absolviert 😅 Sie ‚durften‘ laufen, springen, sich huckepack nehmen und dabei wurde gelacht. Mein Fotografenherz ist glücklich!

Miriam blitzt Freundinnen-Shooting
Miriam blitzt Freundinnen-Shooting
Miriam blitzt Freundinnen-Shooting
error: Kopierschutz