Portrait Homestory Beziehungscafe

Unlängst durfte ich diese beiden Damen besuchen: Jeannine von Mini and Me und Sandra von der Wertschätzungszone. Wir haben diese wunderbaren Fotos für ihr Projekt Beziehungscafé gemacht. Und es war so richtig fein – trotz meinem strahlenden, ungewohnten Blitz-Equipment mitten im Wohnzimmer war die Atmosphäre gemütlich und natürlich. Vor allem hatten wir Spaß und das ist auf den Bildern kaum zu übersehen!

Portrait Homestory Beziehungscafe
Portrait Homestory Beziehungscafe

Das Beziehungscafé ist eine Eventreihe für bewusst gelebte Elternschaft. Bei jedem Termin gibt es nicht nur einen Vortrag bzw. Workshop, sondern auch anregende Gespräche, Raum für gemeinsames Lachen und natürlich richtig guten Kaffee. Ich hoffe sehr, ich schaffe es beim nächsten Termin auch dabei zu sein!

Portrait Homestory Beziehungscafe
error: Kopierschutz