Business Fotografie, Detailaufnahme

Ich durfte unlängst die wunderbare Eli in ihrer Praxis Herzweit portraitieren. Sie wünschte sich neue fröhliche Fotos für ihre Homepage. Anfangs hatten wir überlegt, dass wir Fotos irgendwo im Grünen machen. Allerdings war es draussen noch gar nicht grün und als ich ein paar Bilder ihrer Praxis sah, wusste ich, dass dieser Ort perfekt für das Shooting war.

Business Portrait, Business Fotografie
Business Portrait, Business Fotografie

Denn das ist ja der Ort an dem sie arbeitet, sich wohl fühlt und quasi ‚daheim‘ ist. Bei Fotos für Unternehmen oder Selbstständige ist mir besonders wichtig, mich in den Kunden hineinzuversetzen. Die besten Fotos sind authentische Bilder, welche die Message die man an seine Partner vermitteln möchte auch wirklich transportieren. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, mal andere Business Portraits abseits des Studios zu machen. Mit meinem Studio-Equipment komme ich vor Ort in die Räumlichkeiten und für den Kunden entsteht somit kein Aufwand.
 
error: Kopierschutz