Miriam blitzt Neujahrsvorsatz

Wie habt ihr die erste Woche des neuen Jahres verbracht? Bei mir war es relativ entspannt.. ein wenig Arbeit, viel Ausmisten (tatsächlich hab ich ca. 20 Müllsäcke aus den Kinderzimmern entsorgt!) und bin ich ein wenig runter gekommen und hab ein paar Dinge ganz bewusst mal liegen gelassen.
Ich bin ja kein großer Fan von Neujahrs-Vorsätzen, aber ich habe vor wieder mal ein wenig mehr zu fotografieren. Also nur für mich.. einfach so zum Spaß ohne berufliche Motivation dahinter! Ich hab tatsächlich ein paar Bilder im Schnee gemacht und eine Wahnsinnsfreude damit.
Habt noch einen wunderschönes Rest-Wochenende, bevor morgen für die meisten der Arbeitsalltag wieder startet!

Miriam blitzt Neujahrsvorsatz

Wie habt ihr die erste Woche des neuen Jahres verbracht? Bei mir war es relativ entspannt.. ein wenig Arbeit, viel Ausmisten (tatsächlich hab ich ca. 20 Müllsäcke aus den Kinderzimmern entsorgt!) und bin ich ein wenig runter gekommen und hab ein paar Dinge ganz bewusst mal liegen gelassen.
Ich bin ja kein großer Fan von Neujahrs-Vorsetzen, aber ich habe vor wieder mal ein wenig mehr zu fotografieren. Also nur für mich.. einfach so zum Spaß ohne berufliche Motivation dahinter! Ich hab tatsächlich ein paar Bilder im Schnee gemacht und eine Wahnsinnsfreude damit.😀
Habt noch einen wunderschönen Sonntag, bevor morgen für die meisten der Arbeitsalltag wieder startet!

error: Kopierschutz