loader image

Meine Empfehlung

Miriam Mehlman Fotografie Business-Shooting

Ich freue mich sehr, dass ich euch heute für die jenigen die Unterstützung in Webseite und WordPress benötigen, einen besonderen Spezialisten und meine Empfehlung ans Herz legen kann: meinen Mann René. Er hat nicht nur meinen Webauftritt mit ganz viel Liebe und Geduld (und ja, die braucht er bei mir und meinem technischen Verständnis) gestaltet, sondern entwickelt mit seinem Unternehmen Websolutely nun auch für euch. Natürlich arbeiten wir in Sachen visuelle Gestaltung und Fotos eng zusammen - so ist ein toller Webauftritt garantiert.


Miriam Mehlman Fotografie Business-Shooting

P.S.: Er hat mich übrigens als Fotografin gewählt ? - und glaubt mir, den eigenen Mann professionell zu fotografieren ist gar nicht so leicht 😉

Miriam Mehlman Fotografie Business-Shooting

Miriam Mehlman Fotografie Business-Shooting
chevron-upchevron-down