loader image
15.Apr.2018

Mein neues Projekt

Miriam Mehlman Fotografie Miriam blitzt Kindergarten

Uiiiii, ich habe sehr intensive Tage mit einem neuen Projekt hinter mir! Vergangene Woche habe ich insgesamt über 140 Kinder in einem Kindergarten & Hort fotografiert. Das Fotografieren hat soooo viel Spaß gemacht hat und auch das Aussortieren und Bearbeiten der Bilder einfach toll. Ich habe die letzten Tage mit einem Dauergrinser vor meinem Bildschirm verbracht, weil all die Kinder einfach so unglaublich entzückend sind. Jedes Kind hat etwas ganz besonderes und die Auswahl fällt mir bei ganz vielen unheimlich schwer. Von 1jährigen bis 10jährigen war alles dabei, schüchterne Mädels, posende Burschen, neugierige Nasen, freche Lauser, kleine Prinzessinnen und viele mehr.
Und ja, ich hab davor wirklich geschwitzt, ob ich das schaffe und ja, es war anstrengend.. und ja, ich sitze noch Tage über diesen Bildern! Aber ich strahle innerlich bei all diesen entzückenden kleinen Wesen, die mir entgegenlächeln und mich mit ihren großen Augen ansehen
P.S.: Die Retro-Bücher waren übrigens die perfekte Sitzgelegenheit für meine Models.. wie findet ihr die?
chevron-upchevron-down