2017 ist morgen schon zu Ende und es wird Zeit das Jahr etwas Revue passieren zu lassen… Insgesamt liegen 145 Shootings mit rund 1.600 Arbeitsstunden hinter mir. 183 Blogartikel habe ich verfasst, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und die Vorbereitungen für das nächste Jahr laufen bereits! Ich habe so unglaublich viele tolle und bewundernswerte Menschen kennengelernt, ganz viele alte Geschichten hinter mir lassen und noch dazu sehr viel fürs Leben gelernt. Und nun freu ich mich sehr auf das neue Jahr und bin unheimlich gespannt was es alles so bringt? Ich wünsche euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

2017 ist morgen schon zu Ende und es wird Zeit das Jahr etwas Revue passieren zu lassen… Insgesamt liegen 145 Shootings mit rund 1.600 Arbeitsstunden hinter mir. 183 Blogartikel habe ich verfasst, den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und die Vorbereitungen für das nächste Jahr laufen bereits! Ich habe so unglaublich viele tolle und bewundernswerte Menschen kennengelernt, ganz viele alte Geschichten hinter mir lassen und noch dazu sehr viel fürs Leben gelernt. Und nun freu ich mich sehr auf das neue Jahr und bin unheimlich gespannt was es alles so bringt? Ich wünsche euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

 

error: Kopierschutz