Die Temperaturen sind nun wieder etwas kühler und Outdoor-Shootings sind nicht jedermann’s bzw. – frau’s Sache. Auch zu Hause in den eigenen 4 Wänden der Familie mache ich gerne Fotos! Und bei Babybauch-Shootings muss der Bauch nicht immer nackig sein – auch mit dickem Kuschelpulli kommt der noch dickere Babybauch zur Geltung. Somit gibts auch eine wunderbare Lösung für das Kuschel-Pulli-Wetter! Und ich freu mich schon auf eine Menge Homestory-Shootings in den kommenden Monaten!

Die Temperaturen sind nun wieder etwas kühler und Outdoor-Shootings sind nicht jedermann’s bzw. – frau’s Sache.  Auch zu Hause in den eigenen 4 Wänden der Familie mache ich gerne Fotos! Und bei Babybauch-Shootings muss der Bauch nicht immer nackig sein – auch mit dickem Kuschelpulli kommt der noch dickere Babybauch zur Geltung. Somit gibts auch eine wunderbare Lösung für das Kuschel-Pulli-Wetter! Und ich freu mich schon auf eine Menge Homestory-Shootings in den kommenden Monaten!

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz