Künstlerportrait, Portraitfoto, Künstlerin

Und wieder hatte ich eine sehr spannende Frau vor meiner Kamera. Sonal ist Künstlerin und hat mich in ihr Atelier eingeladen um ein paar Portraitfotos von ihr zu machen. Schon beim Eintreten in ihr Atelier konnte man die Kreativität durch den Farbgeruch wahrnehmen. Ich war sehr beeindruckt von ihren Bildern und vor allem der tollen Atmosphäre in ihrem Atelier.

Künstlerportrait, Portraitfoto, Künstlerin

Ihre Bilder waren alle so harmonisch und perfekt auf einander abgestimmt – kein Wunder also, dass die Fotos auch so stimmig geworden sind. Bei all der Blumenpracht wusste ich gar nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte. Und Sonal passte einfach perfekt zu diesen Fotos. Ich fand es unheimlich interessant zu beobachten, wie sie jeden einzelnen Pinselstrich setzt. Und auch zu sehen mit wie viel Liebe sie jedes ihrer Bilder anfasst war sehr spannend.
Genau deswegen liebe ich meinen Job. Ich lerne so viele verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Bereichen kennen und darf überall beobachten – einfach nur schön!

error: Kopierschutz