Homestory, Kekse backen Shooting

Nachdem man jetzt schon überall Lebkuchen kaufen kann, ist wohl schon die Zeit wieder an Weihnachten zu denken… 
Auch dieses Jahr biete ich wieder Kekserl-back-Shootings an! Die Termine sind begrenzt, daher bitte ich um rechtzeitige Anfrage! Kurzfristige Termine können leider nicht vergeben werden.

 

Homestory, Keckse backen Shooting

Wie läuft so ein Kekserl-Back-Shooting ab?
Ich komme mit meinem Equipment zum vereinbarten Termin zu euch nach Hause und begleite euch und eure Kinder fotografisch beim Teig anrühren, ausstecken und natürlich auch beim vernaschen der Keckse. Dabei entstehen wunderschöne, natürliche und authentische Familienfotos. Spätestens 2 Wochen nach dem Shooting bekommt ihr ca. 25 Fotos zum digitalen Download zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen und Termine gibts gerne auf Anfrage unter miriam@miriamblitzt.at

Homestory, Kekse backen Shooting
error: Kopierschutz