Diese wunderschöne Schwangere hat sich ein Outdoor-Shooting am Badeteich gewünscht. Die Temperaturen waren schon etwas kühler, sie war aber super tapfer und hatte sich in dieses traumhafte Kleidchen gewagt. Natürlich musste es schnell gehen – ich glaub insgesamt waren es 10 Minuten – aber auch in einer kurzen Zeit kann man super schöne Fotos gestalten. Nicht nur sie, auch ich habe eine unheimliche Freude mit diesen traumhaften Fotos! 

Diese wunderschöne Schwangere hat sich ein Outdoor-Shooting am Badeteich gewünscht. Die Temperaturen waren schon etwas kühler, sie war aber super tapfer und hatte sich in dieses traumhafte Kleidchen gewagt. Natürlich musste es schnell gehen – ich glaub insgesamt waren es 10 Minuten – aber auch in einer kurzen Zeit kann man super schöne Fotos gestalten. Nicht nur sie, auch ich habe eine unheimliche Freude mit diesen traumhaften Fotos

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz