Fitness Shooting Portrait Shooting

Es gibt auch heute noch Shootings, vor denen ich vorab großen Respekt habe. Wo ich mich intensiv darauf vorbereite und richtig nervös bin. Dieses war so eines. Und als es dann soweit war, war die Nervösität zum Glück wie weggeblasen und es war einfach grandios! Diese unglaublich tolle Frau wünschte sich Fotos von ihren beeindruckenden Muskeln und ich denke es ist uns gut gelungen, die Frauenpower darzustellen.

Fitness Shooting Portrait Shooting
Fitness Shooting Portrait Shooting
Fitness Shooting Portrait Shooting
Fitness Shooting Portrait Shooting

Ich konnte und wollte gar nicht auf hören zu fotografieren.. aber auch wenn die Übungen vor der Kamera für mich ganz easy aussehen, eine Stunde voller Anspannung und Muskelkraft ist natürlich fast härter als ein Training und somit war natürlich irgendwann (leider) Schluss. Nach dem Shooting konnte ich es kaum erwarten, die Fotos endlich zu bearbeiten… und ich kann mich nach wie vor gar nicht satt sehen daran 😉

Fitness Shooting Portrait Shooting
error: Kopierschutz