loader image
19.Mai.2019

Familien-Shooting mit Wohlfühlfaktor

Miriam Mehlman Fotografie Familien-Shooting

Auch wenn das Wetter diesen Frühling nicht so mitgemacht hat, wie wir uns das wünschen - ich hatte schon einige tolle Outdoor-Shootings.
Familien-Outdoor-Shootings sind immer ein fröhlich, wild und dennoch entspannt. Die Kleinen können sich bewegen, verstecken und rumtollen.. und dabei beobachte ich sie durch meine Kamera.

Miriam Mehlman Fotografie Familien-Shooting

Miriam Mehlman Fotografie Familien-Shooting

Der Wohlfühlfaktor steht an oberster Stelle - den so  entstehen wunderbar-authentische Bilder, die euch durchs Leben begleiten. Das Shooting dauert in der Regel eine Stunde. Entweder wir treffen uns in eurem Lieblingspark oder Spielplatz oder ich mache ein paar Location-Vorschläge. 
Wünscht ihr euch mehr Informationen zu meinen Familien-Shootings? Dann schreibt mir doch eine Nachricht oder ein email.

Miriam Mehlman Fotografie Familien-Shooting

chevron-upchevron-down