Miriam blitzt Familien Outdoor Shooting

Auch wenn das Wetter diesen Frühling nicht so mitgemacht hat, wie wir uns das wünschen – ich hatte schon einige tolle Outdoor-Shootings.
Familien-Outdoor-Shootings sind immer ein fröhlich, wild und dennoch entspannt. Die Kleinen können sich bewegen, verstecken und rumtollen.. und dabei beobachte ich sie durch meine Kamera.

Miriam blitzt Familien Outdoor Shooting
Miriam blitzt Familien Outdoor Shooting
Miriam blitzt Familien Outdoor Shooting

Der Wohlfühlfaktor steht an oberster Stelle – den so  entstehen wunderbar-authentische Bilder, die euch durchs Leben begleiten. Das Shooting dauert in der Regel eine Stunde. Entweder wir treffen uns in eurem Lieblingspark oder Spielplatz oder ich mache ein paar Location-Vorschläge. 
Wünscht ihr euch mehr Informationen zu meinen Familien-Shootings? Dann schreibt mir doch eine Nachricht oder ein email.

Miriam blitzt Familien Outdoor Shooting
error: Kopierschutz