Familien Homestory Miriam blitzt

Diese unglaublich entzückende Familie durfte ich besuchen und zu Hause in den eigenen 4 Wänden portraitieren.
Ganz oft bekomme ich übrigens erstaunte Blicke von meinen KundInnen, weil sie sich nicht vorstellen können wir eine Homestory bzw. ein Shooting zu Hause funktioniert? Überall ist es ja ein wenig chaotisch, immerhin wohnt man ja nicht in einem Ikea-Katalog. Meine Antwort darauf lautet: es muss nicht alles picobello sein! Es sollte einen Platz geben, wo man natürliche Familienfotos machen kann, ein paar Dinge räume ich beim Shooting meist noch ganz flott auf die Seite. Und sonst darf es einfach so sein, wie ein Familienleben ist. Wir wollen ja kein Bilderbuchleben in einem Kinderbuch ablichten, sondern eine echte Familie wie sie lacht, lebt und liebt 

Familien Homestory Miriam blitzt

Wenn ihr euch auch eine kleine Homestory wünscht, dann schreibt mir doch eine Nachricht. Ich schick euch gerne weitere Infos dazu. Das ganze Video zum Shooting findet ihr übrigens auf dem Miriam blitzt Youtube Kanal.

Familien Homestory Miriam blitzt
error: Kopierschutz