loader image

Ein Weihnachts-Geschenk von Herzen!

Miriam Mehlman Fotografie Weihnachten

Weihnachten naht und es wird Zeit mit einem besonderen Weihnachts-Geschenk DANKE zu sagen:
Danke für das Vertrauen, das ihr in diesem Jahr in mich gesetzt habt.
Danke für die tollen Momente, die wir in zahlreichen Shootings miteinander teilen durften.
Danke für das wunderbare Feedback, mit dem ihr meine Arbeit beflügelt.
Ich habe lange überlegt, welches Geschenk meine Wertschätzung für eure Unterstützung am besten ausdrücken könnte. Nach langem Grübeln und dem virtuellen Füllen von Warenkörben bin ich zum Schluss gelangt, dass der kommerzielle Weg definitiv nicht der richtige ist. Denn niemand braucht in Wahrheit eine weitere Karte oder noch mehr Süßigkeiten.
Daher habe ich mich entschieden, die unzähligen Mini-Geschenke durch eine große Spende ans Betreuungszentrum Gruft zu ersetzen.
Ingesamt habe ich danke euch 16 Gruft Winterpakete finanzieren können! Die Gruft versorgt obdachlose Menschen mit Schlafplatz, Aufenthaltsraum, Kleidung und warmen Mahlzeiten.
Wie ich euch kenne, seid ihr mit dieser Entscheidung mehr als einverstanden!
Damit bleibt mir nur noch eins zu wünschen: FROHE WEIHNACHTEN, erholsame Feiertage und einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Ich freue mich schon auf das eine oder andere Wiedersehen in 2020!
chevron-upchevron-down