loader image

Ein sympathisches DJ Duo

Miriam blitzt - Portrait-Shooting

Mit dem DJ-Duo Wiener Mischung hatte ich ein lustiges Shooting direkt am Donaukanal. Abgesehen von den Gerüchen, die einem da entgegen wehen (und nein ich gehe nicht näher darauf ein) war es sensationell. Für ein gutes Foto atme ich auch durch den Mund, hau ich mich auf den Boden und danke meiner Waschmaschine, dass sie einen guten Job macht.
.
Die große Herausforderung für mich war, dass das Duo nicht als 'Paar' dargestellt wird.. ganz schön schwierig bei so einer innigen Frau-Mann Konstellation. Umso mehr freue ich mich, dass das Projekt gelungen ist und Leo Stussy & Alphasheep so glücklich mit den Fotos sind.

Miriam blitzt - Portrait-Shooting

Die beiden machen übrigens nicht nur sensationelle Musik, sie sind noch dazu total am Boden geblieben, super symphatisch und ich kann sie nur absolut empfehlen!

Miriam blitzt - Portrait-Shooting

chevron-upchevron-down