Miriam blitzt Geschwister

Wenn für Baby- oder Newborn-Shootings nach Hause zu den Familien eingeladen werde, dann sind da auch ganz oft größere Geschwister. Und auch wenn das Baby meist im Mittelpunkt steht, sind für die mich die größeren Kleinen auch ganz wichtig. Denn immerhin haben sie ja auch eine ganz bedeutende Rolle für den jüngsten Nachwuchs.
Die Herausforderung für mich ist somit allen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Meist funktioniert das ganz von alleine und die größeren dürfen mir dann beim Baby-Fotografieren auch ein wenig helfen.

Miriam blitzt Geschwister

Bei meinen Homestories komme ich übrigens direkt zu den Familien zu Hause und fotografiere in entspannter Atmosphäre in den eigenen 4 Wänden. Das ist meist nicht nur für die frisch geschlüpften einfacher, sondern auch für die schon etwas größeren Geschwister. Wenn du mehr Informationen zu meinen Homestories haben möchtest, dann melde dich doch direkt bei mir!

Miriam blitzt Geschwister
error: Kopierschutz