In meinen letzten beiden Beiträgen habe ich euch ja bereits ein Ergebnisse aus meinem Rauch-Shooting mit Karo von Kardiaserena gezeigt. Heute darf ich euch mein absolutes Lieblingsbild zeigen – und das ist sogar ohne Rauch. Nachdem alle Rauchfackeln aufgebraucht waren, haben wir einfach noch die beginnende Sonnenuntergangsstimmung genutzt und weitere Fotos gemacht. Und das kurze weitere Frieren hat sich für Karo ausgezahlt – die Bilder sind einfach total schön geworden!

In meinen letzten beiden Beiträgen habe ich euch ja bereits ein Ergebnisse aus meinem Rauch-Shooting mit Karo von Kardiaserena gezeigt. Heute darf ich euch mein absolutes Lieblingsbild zeigen – und das ist sogar ohne Rauch. Nachdem alle Rauchfackeln aufgebraucht waren, haben wir einfach noch die beginnende Sonnenuntergangsstimmung genutzt und weitere Fotos gemacht. Und das kurze weitere Frieren hat sich für Karo ausgezahlt – die Bilder sind einfach total schön geworden.

error: Kopierschutz