loader image
21.Mrz.2019

Auf die Katze gekommen...

Miriam Mehlman Fotografie Katzen

Heute mal ganz was privates...
.. darf ich euch vorstellen: das ist Ludwig. Auch Sir Ludwig Eat-a-Lot genannt. Ludwig und seine Freundin Marla sind vor ein paar Wochen bei uns eingezogen.
Eigentlich wollte ich ja nie eine Katze. Jetzt hab ich 2! Und dann hab ich mir vorgenommen, sie nicht ständig zu fotografieren. Aber Ludwig hat sich tatsächlich direkt neben meinen Schreibtisch, neben meine Kamera platziert.. da ging es dann einfach nicht anders.
Ludwig könnte den ganzen Tag fressen, kommt ständig zum Kuscheln und Schnurren mit der Hoffnung, dass er was abstaubt. Er ist super geduldig mit den Kindern, die ihn wie eine Puppe den ganzen Tag herum tragen. Am Liebsten hat er übrigens meinen Mann = der Haupt-Dosenöffner.
Seine Freundin Marla ist übrigens etwas schüchterner. Mal sehen, ob ich sie jemals vor die Kamera bekomme.

Miriam Mehlman Fotografie Katzen

Miriam Mehlman Fotografie Katzen

chevron-upchevron-down