Miriam blitzt Portrait-Shooting

Bei meinen Blog-Shootings mit Verena von Avaganza erleben wir immer wieder lustige Situationen. Sowie wie an diesem Tag. Wir hatten eine wunderbare Location gefunden, aber wir waren leider nicht ganz alleine. Immer wieder kamen Menschen in Scharren vorbei, teilweise ganze Kindergarten-Gruppen die die Brücke passieren wollten.  Da heißt es dann geduldig warten bis alle weg sind und dann flott sein, bevor die nächsten die Brücke stürmten.

Miriam blitzt Portrait-Shooting

Das Warten hat sich aber ausgezahlt! Hier sind nun ein paar meiner Lieblingsfotos aus dem Shooting. Das gelbe Kleid auf der grünen Brücke – das passt einfach wunderbar!
Wünscht du dir auch natürliches, authentisches Portrait-Shooting mit mir? Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht an miriam@miriamblitzt.at und ich schicke dir alle Informationen zu!

Miriam blitzt Portrait-Shooting
error: Kopierschutz