Miriam blitzt Business

Miriam kann auch Business!
In den vergangenen Wochen hatte ich einige Business-Shootings für Image-Fotos für die Webseiten der Unternehmen. Ich finde es immer wieder spannend mir einen Einblick über das Unternehmen zu schaffen und authentische Fotos zu gestalten.
Da bin ich dann natürlich auch immer auf die Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort angewiesen, denn ohne sie gehts natürlich nicht. Und auch wenn sie oft eine anfängliche Skepsis gegenüber mir und meiner Kamera haben, legt sich die meist relativ bald und sie haben sogar Spaß dabei!

Miriam blitzt Business

Wenn ihr euch auch ein Business-Shooting wünscht, dann kontaktiert mich doch einfach und ich schicke euch gerne ein Angebot für Unternehmens- bzw. Image-Fotos, Mitarbeiter-Portraits und eure individuellen Wünsche.
Miriam blitzt Business
error: Kopierschutz