Mit Kindern gibts immer Action – selbst im Studio. Und da gibts von bis alles: es gibt Kinder die richtig Spaß dran haben vor der Kamera zu stehen, die ihre eigenen Ideen einbringen und gar nicht genug kriegen können. Und dann gibts natürlich auch welche, die die Kamera (und Fotografin ?) weniger mögen und eine kleine Herausforderung darstellen. Schließlich will man ja fröhliche Kinder am Foto sehen. Bei diesen beiden ist das allerdings wunderbar gelungen – sie hatten mindestens genauso viel Spaß wie ich 🙂 

Mit Kindern gibts immer Action – selbst im Studio. Und da gibts von bis alles: es gibt Kinder die richtig Spaß dran haben vor der Kamera zu stehen, die ihre eigenen Ideen einbringen und gar nicht genug kriegen können. Und dann gibts natürlich auch welche, die die Kamera (und Fotografin ?) weniger mögen und eine kleine Herausforderung darstellen. Schließlich will man ja fröhliche Kinder am Foto sehen. Bei diesen beiden ist das allerdings wunderbar gelungen – sie hatten mindestens genauso viel Spaß wie ich 🙂

 

error: Kopierschutz