Vor kurzem startete ich auf meiner Facebook Seite einen kleinen Aufruf: ich suchte dringend eine werdende Mama, um sie und den dazugehörigen Bauch zu fotografieren und weitere Fotos in meinem Portfolio vorweisen zu können. Ich war damals ziemlich baff, weil sich tatsächlich so viele Mamis gemeldet haben und umso schlimmer war es, dass ich fast all diesen Frauen absagen musste. Fakt ist aber, ich hab mich definitiv für die richtige Mama entschieden! Trotz dicker Bauchkugel bewegte sie sich auf dem Studioboden als würd ihr Körper ihr alleine gehören. Ich bin wirklich sehr glücklich mit den Fotos und noch schöner ist natürlich, dass die Mami eine Freude damit hat 🙂

Vor kurzem startete ich auf meiner Facebook Seite einen kleinen Aufruf: ich suchte dringend eine werdende Mama, um sie und den dazugehörigen Bauch zu fotografieren und weitere Fotos in meinem Portfolio vorweisen zu können. Ich war damals ziemlich baff, weil sich tatsächlich so viele Mamis gemeldet haben und umso schlimmer war es, dass ich fast all diesen Frauen absagen musste. Fakt ist aber, ich hab mich definitiv für die richtige Mama entschieden! Trotz dicker Bauchkugel bewegte sie sich auf dem Studioboden als würd ihr Körper ihr alleine gehören. Ich bin wirklich sehr glücklich mit den Fotos und noch schöner ist natürlich, dass die Mami eine Freude damit hat 🙂
No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz