Die Suche nach Spiegelungen für meine Abschluß-Mappe an der LIK Akademie für Foto & Design war eine Herausforderung für mich. Meist hab ich den Kopf gehoben um spannende Spiegelungen in Fenstern oder Glasflächen zu finden. Allerdings ist das kein leichtes Unterfangen, wenn dicke Wolkendecken über der Stadt hängen und das Wetter trüb und grau ist. Eines Tages – als ich meinen Kopf schon demotiviert hängen lies – entdeckte ich nahe es Bodens diese Glasspiegelung. Sehr einfach, nicht spektakulär – aber genau das was ich gesucht habe. Dieses Foto war somit auch in meiner Mappe zu finden!

Die Suche nach Spiegelungen für meine Abschluß-Mappe an der LIK Akademie für Foto & Design war eine Herausforderung für mich. Meist hab ich den Kopf gehoben um spannende Spiegelungen in Fenstern oder Glasflächen zu finden. Allerdings ist das kein leichtes Unterfangen, wenn dicke Wolkendecken über der Stadt hängen und das Wetter trüb und grau ist. Eines Tages – als ich meinen Kopf schon demotiviert hängen lies – entdeckte ich nahe es Bodens diese Glasspiegelung. Sehr einfach, nicht spektakulär – aber genau das was ich gesucht habe. Dieses Foto war somit auch in meiner Mappe zu finden!

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz