… um genau das gehts bei der monatlichen Facebook Challenge bei der Karolina von Kardiaserena und ich nun bereits zum 3ten Mal teilnehmen. Bei jeder Challenge müssen 2 Gegenstände kreativ ins Bild eingebaut werden. Diesmal waren es Karton & Pflanzen. Wir haben uns für frühlingshafte Tulpen entschieden und Karolina einfach in einen Karton gesteckt. Somit denkt sie tatsächlich ‚outside the box‘!

… um genau das gehts bei der monatlichen Facebook Challenge bei der Karolina von Kardiaserena und ich nun bereits zum 3ten Mal teilnehmen. Bei jeder Challenge müssen 2 Gegenstände kreativ im Bild eingebaut werden. Diesmal waren es Karton & Pflanzen. Wir haben uns für frühlingshafte Tulpen entschieden und Karolina einfach in einen Karton gesteckt. Somit denkt sie tatsächlich ‚outside the box‘!

 

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz