Ein weiteres Bild von Corinna in meinem Wohnzimmer-Studio. Für ihre Kolumne auf ‘The birds new nest’ ist auch dieses Bild hier entstanden. Und wisst ihr was? Das besonders feine daran ist, dass ihr keine Ahnung habt wie es links und rechts neben dem Bildausschnitt aussieht! Da herrscht nämlich Chaos pur! Der Hintergrund wird vor dem Esstisch aufgebaut, die Couch und der Couchtisch zur Seite gestellt und all das sieht man nicht. Corinna strahlt – selbst mit versteckten Augen – vor dem weißen Hintergrund. So mag ich das! Hab ich schon erwähnt, dass das Spaß macht?

Ein weiteres Bild von Corinna in meinem Wohnzimmer-Studio. Für ihre Kolumne auf The birds new nest’ ist auch dieses Bild hier entstanden. Und wisst ihr was? Das besonders feine daran ist, dass ihr keine Ahnung habt wie es links und rechts neben dem Bildausschnitt aussieht! Da herrscht nämlich Chaos pur! Der Hintergrund wird vor dem Esstisch aufgebaut, die Couch und der Couchtisch zur Seite gestellt und all das sieht man nicht. Corinna strahlt – selbst mit versteckten Augen – vor dem weißen Hintergrund. So mag ich das! Hab ich schon erwähnt, dass das Spaß macht?

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram