Die letzten beiden Tage habe ich im Studio verbracht und unter anderem wieder einen wundervollen, prallen Babybauch mit dazugehöriger schöner Mami fotografiert. Ach, war das toll! Auch für meine Fitness, denn vom vielen auf die Leiter klettern, runter steigen, hockerln und hin und her springen habe ich tatsächlich einen kleinen Muskelkater. Oh ja, das ist eigentlich mehr als tragisch! Das bedeutet wohl, ich brauch viel mehr Fotografier-Training 😉 Seid gespannt auf die Bilder, da sind eine Menge hübscher Fotos entstanden. Die Making Ofs hat übrigens mein lieber Kollege Manfred Sodia geknipst.  

Die letzten beiden Tage habe ich im Studio verbracht und unter anderem wieder einen wundervollen, prallen Babybauch mit dazugehöriger schöner Mami fotografiert. Ach, war das toll! Auch für meine Fitness, denn vom vielen auf die Leiter klettern, runter steigen, hockerln und hin und her springen habe ich tatsächlich einen kleinen Muskelkater. Oh ja, das ist eigentlich mehr als tragisch! Das bedeutet wohl, ich brauch viel mehr Fotografier-Training 😉 Seid gespannt auf die Bilder, da sind eine Menge hübscher Fotos entstanden. Die Making Ofs hat übrigens mein lieber Kollege Manfred Sodia geknipst.

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz