Ich muss gestehen, ich nehme meine Kamera selten mit in die Stadt. Leider. Denn wenn ich sie mal mithabe, entstehen spannende Schnappschüsse die mir einfach sehr viel Freude bereiten. So wie dieser hier. Ich mag es im Vorbeilaufen eine interessante Perspektive zu entdecken und abzudrücken – so bekommt man das nämlich selbst mit dem besten Smart Phone nicht hin. Hier sieht man die doch nicht allzu große Pfarre Mariahilf mit dazugehöriger Statue und ein paar Wölkchen aus denen noch eine interessante Wetterstimmung werden könnte. Direkt ein bisschen mystisch, oder? Ich glaub ich muss meine Kamera nun doch öfter wieder mitnehmen!

Ich muss gestehen, ich nehme meine Kamera selten mit in die Stadt. Leider. Denn wenn ich sie mal mithabe, entstehen spannende Schnappschüsse die mir einfach sehr viel Freude bereiten. So wie dieser hier. Ich mag es im Vorbeilaufen eine interessante Perspektive zu entdecken und abzudrücken – so bekommt man das nämlich selbst mit dem besten Smart Phone nicht hin. Hier sieht man die doch nicht allzu große Pfarre Mariahilf mit dazugehöriger Statue und ein paar Wölkchen aus denen noch eine interessante Wetterstimmung werden könnte. Direkt ein bisschen mystisch, oder? Ich glaub ich muss meine Kamera nun doch öfter wieder mitnehmen!

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz