War das nicht ein wunderbares Wochenende? So viel Sonnenschein ist man nach einem kalten Winter ja fast nicht mehr gewohnt! Wir waren bei Freunden im Garten und natürlich musste ich den blühenden Frühling festhalten. In allen Farben strahlt es und man kann den Sommer ja schon förmlich riechen! Aus diesen wunderschönen Blüten wird übrigens irgendwann mal ein Pfirsich 🙂

War das nicht ein wunderbares Wochenende? So viel Sonnenschein ist man nach einem kalten Winter ja fast nicht mehr gewohnt! Wir waren bei Freunden im Garten und natürlich musste ich den blühenden Frühling festhalten. In allen Farben strahlt es und man kann den Sommer ja schon förmlich riechen! Aus diesen wunderschönen Blüten wird übrigens irgendwann mal ein Pfirsich 🙂

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz