Vor 2 Wochen hatten wir das erste LIK-Meisterklasse Shooting mit Models an ganz coolen Locations. Das war natürlich super spannend, lustig und die Fotos die dabei entstanden sind liebe ich einfach – keine Sorge, ihr seht sie noch 😉 . Doch am aller lustigsten war es meine Kollegen – also die anderen Fotografen – in freier Wildbahn zu beobachten. Für das perfekte Foto bewegen sich die nämlich in ungewöhnliche Körperhaltungen, die Models erst mal üben müssen. Ich bin nicht sicher was Christian hier fotografieren wollte, ich war einfach nur fasziniert von seiner Pose. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das nächste Shooting und die dazugehörigen Fotografen-Turnübungen. 

Vor 2 Wochen hatten wir das erste LIK-Meisterklasse Shooting mit Models an ganz coolen Locations. Das war natürlich super spannend, lustig und die Fotos die dabei entstanden sind liebe ich einfach – keine Sorge, ihr seht sie noch 😉 . Doch am aller lustigsten war es meine Kollegen – also die anderen Fotografen – in freier Wildbahn zu beobachten. Für das perfekte Foto bewegen sich die nämlich in ungewöhnliche Körperhaltungen, die Models erst mal üben müssen. Ich bin nicht sicher was Christian hier fotografieren wollte, ich war einfach nur fasziniert von seiner Pose. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf das nächste Shooting und die dazugehörigen Fotografen-Turnübungen.

 

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram
error: Kopierschutz