Die liebe Corinna schreibt für ‘The birds new nest’ eine Kolumne und ich darf sie dabei fotografisch begleiten – ach ist das toll! Part 1 wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht. Die Fotos haben wir ziemlich unspektakulär in meinem Wohnzimmer gemacht, welches innerhalb von ca. 15 Minuten zu einem kleinen Studio umgebaut wurde. Trotz verstecktem Wohnzimmer-flair sind die Fotos einfach nur toll geworden. Denn Corinna ist eine lebensfrohe junge Frau die sich für keinen Spaß zu Schade ist = perfektes Ergebnis!

Die liebe Corinna schreibt für ‘The birds new nest’ eine Kolumne und ich darf sie dabei fotografisch begleiten – ach ist das toll! Part 1 wurde vor ein paar Tagen veröffentlicht. Die Fotos haben wir ziemlich unspektakulär in meinem Wohnzimmer gemacht, welches innerhalb von ca. 15 Minuten zu einem kleinen Studio umgebaut wurde. Trotz verstecktem Wohnzimmer-flair sind die Fotos einfach nur toll geworden. Denn Corinna ist eine lebensfrohe junge Frau die sich für keinen Spaß zu Schade ist = perfektes Ergebnis!

 

No Comments

Leave a Comment
Facebook
Instagram