loader image
04.Feb.2017

Alles bunt & überall Farbe!

Miriam Mehlman Fotografie Miriam blitzt

Oh yeah! Für eine weitere Facebook-Challenge haben Karolina von Kardiaserena und ich uns in mein Home-Studio verzupft und kräftig mit Farbe gespielt. Im Bild mussten wir diesmal Acrylfarbe & ein Plastiksackerl einbauen. Karolina hat sich somit ein Müllsackerl angezogen und ich durfte sie so richtig bunt machen. Und auch bei diesem Shooting habe ich etwas gelernt: ein guter Assistent wär ein Hit! Die Kamera einzustellen, während der Selbstauslöser ausgeht auf den Tisch hinter den schwarzen Hintergrund zu springen und das Model mit Farbe zu bespritzen ist mehr als eine Herausforderung. Aber: wir hatten super viel Spaß und die Fotos sind einfach nur toll geworden! Danke Karolina!
chevron-upchevron-down